Das Klostercafé sucht Mitarbeiter/in

Die Klostercafé St. Hildegard gGmbH ist ein anerkanntes Inklusionsunternehmen. Zu uns gehören zwei Bereiche : der Cafébetrieb, der sich als gastronomische Einrichtung um die Zubereitung und Verkauf von Speisen und Getränken sowie um die Bewirtung der Gäste kümmert und der Bereich des Housekeepings. Dieser ist verantwortlich für die Reinigung und Pflege des Gästehauses, damit unsere Gäste sich wohlfühlen. In unserer gGmbH arbeiten neben 6 Mitarbeiterinnen bereits 6 Menschen mit Beeinträchtigung.

Denn für uns gilt der Leitspruch:

Es gibt nichts Schöneres, als Menschen mit Beeinträchtigungen die Möglichkeit zu geben, Wertschätzung und Teilhabe durch ein Miteinander auf Augenhöhe zu erfahren.

Die Klostercafè St. Hildegard gGmbH sucht ab sofort eine/einen

Mitarbeiter/in im Housekeeping (m/w/d)

für Teilzeit mit 29,25 Stunden pro Woche. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr.

Ihre Aufgabe:
Sie sind verantwortlich für die Reinigung und Pflege der Gästezimmer. Hierzu gehört die Kontrolle der Sauberkeit in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen sowie die Kontrolle der Einhaltung der Qualitätsstandards. Unsere Mitarbeiter, die für den Gästebereich und das Café verantwortlich sind, werden durch Ihre Tätigkeit unterstützt, so dass ein optimaler Gästeservice gewährleistet wird.

Ihr Profil:
Sie sind eine flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgesprochenem Ordnungssinn und Organisationstalent. Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, verantwortungsbewußte und zielstrebige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind zuverlässig und können gut in einem Team arbeiten.

Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt im Rahmen der Arbeitsvertragsordnung und der Vergütungsordnung des Bistums Limburg entsprechend TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. Zusatzversorgungskasse).

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Klostercafè St. Hildegard gGmbH
z. Hd. Frau Bettina Braun
Abtei St. Hildegard 1
65385 Rüdesheim am Rhein
(geschaeftsfuehrung@abtei-st-hildegard.de)

Bei Fragen zur Tätigkeit wenden Sie sich bitte an Frau Bettina Braun (Tel.: 06722/ 499 -142).