Unser Online-Shop ist jederzeit für Sie offen

In der gegenwärtigen Krise, da unser Klosterladen bis auf Weiteres geschlossen ist, bleibt unser Online-Shop jederzeit für Sie offen. Sie können alles, was wir in unserem Klosterladen anbieten, online bestellen: Bücher, Kerzen (mit und ohne Beschriftung), Keramik, Geschenkartikel und Devotionalien, sämtliche Dinkelprodukte, Gewürze, Konfitüren und natürlich auch alle Weine, Sekt, Secco und Likör.

Wir bemühen uns mit allen Kräften, Ihnen das Gewünschte zeitnah zuzusenden. Umgekehrt bitten wir Sie, uns treu zu bleiben und unser Online-Angebot zu nutzen. Sie helfen uns damit, die wirtschaftlichen Folgen der Krise abzumildern.

Bestellungen können Sie telefonisch aufgeben unter 06722 /499-116 oder per Mail versand@abtei-st-hildegard.de

Das Klosterweingut ist erreichbar unter 06722 /499-130 oder per Email weingut@abtei-st-hildegard.de