Bei uns arbeiten

Sie haben gerne eine gewisse Routine, mögen es aber auch nicht, wenn jeder Tag gleich ist?

Sie sind gerne mit Menschen zusammen, je unterschiedlicher und vielseitiger desto besser?

Sie erwarten ein bisschen mehr vom (Berufs)leben als nur ein regelmäßiges Gehalt? Einen abwechslungsreicher Alltag, persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Herausforderungen aus dem Alltag einer sich entwickelnden Organisation?

Werte sind Ihnen wichtig, aber pragmatisch und bodenständig darf es dabei schon sein?

Wenn Sie dazu sagen „ja, das bin ich“ – dann sind Sie bei uns richtig.

Wir bieten Ihnen: eine vielseitige Arbeitsumgebung, ein Gesamtumfeld mit mehreren Betrieben, Kontakt zu einem großen Kollegenkreis und Arbeiten in kleinen Teams.

Wir sind ein Benediktinerinnenkloster mit ca. 35 Schwestern im Alter von Anfang 30 bis 90, ca. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mehreren Handwerksbetrieben, einem Klosterweingut, einem Klosterladen, einem integrativen Café und einem Gästehaus. Unsere Betriebe befinden sich in der Klosteranlage und um sie herum. In den Weinbergen über Rüdesheim gelegen, arbeiten Sie bei uns egal in welchem Bereich auf jeden Fall an einem traumhaft schönen Ort. Wir sind eine Institution mit langer Tradition, die sich und ihre Betriebe auf die Zukunft hin ausrichtet. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie sich und Ihre Ideen mit ein!

offene Stellen in der Klosterküche

Derzeit sind hier keine Stellen offen – sollten Sie einen Ausbildungsplatz suchen, sprechen Sie uns trotzdem gerne an.

offene Stellen im Klosterladen

Zu unserer Freude haben wir auf unsere Ausschreibungen viele interessante Bewerbungen erhalten und derzeit keine Stellen offen.